Landesverband Berlin

Kollegialer Austausch

Regelmäßig lädt der DBSH Berlin zum Stammtisch ein. Wir möchten das Format des Stammtisch gern neu definieren und stärker thematisch ausrichten, d.h. in Zukunft soll es bei jedem Stammtisch um ein konkretes Thema gehen. Deshalb fragen wir euch: Was bewegt euch, worüber sollten wir dringend sprechen? Schickt uns eure Themenvorschläge an dabeisein@dbsh-berlin.de. Im Februar trifft sich das Leitungsteam zur Zukunftswerkstatt. Dann wollen wir verbindlich Termine und Themen festlegen. Danke für eure Unterstützung!

Beratungen finden weiterhin telefonisch bzw. per E-Mail statt.

Das Leitungsteam trifft sich monatlich. Wir freuen uns auch hier über Menschen, die sich engagieren und den Landesverband aktiv mitgestalten wollen. Bei Interesse schickt uns eine Mail an dabeisein@dbsh-berlin.de.

Arbeitsgruppen