Landesverband Berlin

Einladung zum digitalen Aktiventreffen Berlin im November am 24.11. um 19:00 Uhr

Datum: 24.11.2020
Zielgruppe: Alle Neugierigen und Interessierten am DBSH, egal ob noch im Studium oder schon im Berufsleben, sind herzlich willkommen!
Veranstalter: DBSH Berlin
Beschreibung:

Seit Beginn der Corona-Pandemie wurde es lange still um unsere offenen Treffen. Trotzdem ist einiges passiert im Verband: Die Kampagne #dauerhaftsystemrelevant ist rapide am Wachsen und es gibt Neuigkeiten zum Netzwerk Prekäres Praktikum.

Bei dem Treffen soll es nicht nur die Gelegenheit geben, einen Überblick über die aktuellen Projekte zu bekommen, sondern auch Raum für Beteiligung. Wenn Du also auch eine Idee, ein Anliegen, oder ein Projekt hast, kannst Du es gerne miteinbringen. Diejenigen, die sich für dasselbe Thema interessieren, haben die Möglichkeit, in digitale Untergruppen zu gehen - zum Plaudern, Brainstormen, Planen und Visionieren. Ansonsten sind auch alle willkommen, die "einfach mal schauen" wollen.

Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid!

Das Aktivetreffen im November findet online statt. 

Link zum Meetingraum (alfaview - Download hier)

Veranstaltung auf Facebook


Mitglied werden

Mitteilungen

NEWS | 24.11.2020

Einladung zum digitalen Aktiventreffen Berlin im November am 24.11. um 19:00 Uhr

NEWS | 18.11.2020

SAGE-Wissenschaftler_innen in gesellschaftspolitischer Verantwortung

NEWS | 04.11.2020

Trotz stark steigender Corona-Zahlen Schulen, Kitas und Jugendclubs offenhalten

NEWS | 01.11.2020

Pressemitteilung zur Hauptstadtzulage

NEWS | 15.10.2020

Mangelnde Digitalisierung in Berliner Jugendämter (Pressemitteilung)

Projekte

Partner